NightCup 2022

Endlich wieder: NightCup 2022 in Groß Eichholz!

Die Freiwillige Feuerwehr des Storkower Ortsteils Groß Eichholz und der Kreisfeuerwehrverband des Landkreises Oder-Spree e.V. veranstalten nach mehreren Jahren Pause erstmals wieder einen NightCup. Dieser findet am 3. September 2022 als Nachtlauf der Feuerwehren in der Disziplin „Löschangriff nass“ statt. Unterstützt wird die Veranstaltung vom Ministerium des Innern und Kommunales des Landes Brandenburg. Schirmherrin ist die Bürgermeisterin der Stadt Storkow (Mark), Frau Cornelia Schulze-Ludwig.

Zum NightCup 2022 in Groß Eichholz ist je Wertungsgruppe eine beliebige Anzahl von Mannschaften je Träger des Brandschutzes zugelassen. Der Wettbewerb richtet sich an alle Interessenten und ist nicht regional begrenzt.
Die Veranstaltung beginnt am 3. September ab 18.30 Uhr, die Starts finden ab 21.30 Uhr statt. Für ein buntes Rahmenprogramm inklusive DJ sowie Speisen und Getränke sorgt die gastgebende Feuerwehr aus Groß Eichholz. Der Eintritt ist für Besucherinnen und Besucher frei.

Ab sofort können sich Mannschaften über das Anmeldeformular anmelden. Wer seine Anmeldung als PDF senden möchte, kann sich bei den unten genannten Ansprechpartnern melden. Anmeldungen werden bis zum 1. August berücksichtigt. Die angemeldeten Mannschaften erhalten vom Kreisfeuerwehrverband eine Bestätigung per E-Mail.

Ausrichter, Koordinatoren und Anmeldung
Kreisfeuerwehrverband Landkreis Oder-Spree e.V. FA Sport und Wettbewerbe
Lise-Meitner-Str.12 15517 Fürstenwalde
Ansprechpartner: Kamerad Silvio Böhme, Handynummer: 0173 646 42 99
E-Mailadresse: silvio.boehme@kfv-los.de

FF Storkow (Mark)
Ansprechpartner: Kamerad Matthias Reinhold, Handynummer: 0172 933 88 26
Festnetznummer: 033760 3 30 19 (Frau Reinhold) E-Mailadresse: m.reinhold1@gmx.de

FF Groß Eichholz
Ansprechpartner: Kamerad Dominik Schulze
Handynummer: 0172 328 82 90
E-Mailadresse: d.schulze81@gmx.de

Grundlage für den NightCup 2022 Groß Eichholz ist die Ausschreibung des Kreisfeuerwehrverbandes.

Online-Anmeldung:

Webseite des Kreisfeuerwehrverbandes